Liebe Schulleitende

Willkommen im 2020! Ich hoffe Sie konnten die Festtage geniessen und sie starten gesund und mit vollen Batterien in den Januar und das  2. Semester.

Ein krankes Kind, Grippe, Unfall – Lehrerausfälle sind nicht planbar und können den Schulalltag beeinträchtigen: Spetten, aufteilen, Eltern informieren, Betreuung benachrichtigen, Vertretung suchen….

Genau für diese plötzlichen Ausfälle bin ich gerüstet und stehe mit einem Koffer voller Unterrichtsmaterial bereit, um einzuspringen. Ich habe Ganztagesmodule zu Nachhaltigkeitsthemen (BNE) auf die drei Zyklen zugeschnitten und kann sofort und ohne Absprache oder Übergabe aushelfen. 

Sollte also ein Notfall eintreten, kann man mich jederzeit (24/7) schriftlich benachrichtigen. Am besten direkt über diesen Link.

Ich bestätige den Einsatz und die Sache läuft: «angela works 😉»

Mit diesem „angela works Versprechen“ bin ich im August 2019 in meine Selbständigkeit gestartet. Die Anfragen liessen nicht lange auf sich warten. Schnell wurde mir klar, dass ich dieser grossen Nachfrage nach NotfallvikarInn.n nicht alleine gewachsen bin. So habe ich angefangen das Vikariatsnetzwerk aufzubauen. Mittlerweile haben sich rund 200 VikarInnen auf meiner Webseite registriert und sind regelmässig  im ganzen Kanton Zürich, durch angela works vermittelt, im Einsatz.

Da meine Crew oft nur an einzelnen Tagen  in der Woche verfügbar ist, können wir in erster Linie die kurzfristigen Ausfälle (bis 3 Tage) abdecken.

Längere Vikariate schreibe ich auf meiner Webseite und in den zweiwöchentlichen angela works news aus.  

Auf 2020 habe ich jetzt ein Onlinetool in Betrieb genommen, welches mir auf einen Blick zeigt, welche VikarInnen an bestimmten Daten verfügbar sind. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, Bewertungen zu hinterlegen, um so die Qualität meiner VikarInnen zu überprüfen und sicherzustellen.

Weitere Dienstleistungen und spannende Projekte sind in der Pipeline aber  noch nicht spruchreif. 

Gegenwärtig betreibe ich diesen rasant wachsenden Vikariatsdienst kostenlos. Ab den Sprotferien werde ich diesen Dienst, dieses „rundum wohlfühl Paket“ in Form eines Abos zu einem fairen Preis anbieten. 
Details dazu erhalten Sie im nächsten angela works update .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.