Für Schulleitende

„Du suchst verzweifelt nach einer Stellvertretung, du klapperst all deine Kontakte ab, du stellst das Pensum online, du ziehst alle möglichen Fäden – und du kassierst lauter Absagen. Ergibt sich trotzdem plötzlich eine Losung, dann musst du auf angelaworks.ch gestossen sein.“
Res Heimlicher, Schulleiter

„Spontan – zuverlässig – unkompliziert: eine sehr willkommene und bereits nach kurzer Zeit unverzichtbare Zusammenarbeit!“
Sarah Knüsel, Schulleiterin und Präsidentin VSLZH
Für VikarInnen

„Ich bin Primarlehrerin und studiere in einem Zweitstudium Soziologie. Nebenbei weiterhin als Vikarin in unterschiedlichen Schulzimmern zu stehen, ist spannend, macht Freude und ermöglicht mir mein Studium zu finanzieren. Angela ist dabei für mich DAS zentrale Bindeglied, weil sie extrem gut vernetzt ist und immer den Überblick über den aktuellen Vertretungsbedarf in Schulen und die verfügbaren VikarInnen hat. Sie vermittelt mir zuverlässig, zeitnah und effizient passende Stellvertretungen. Ohne zeitaufwendige Suche ist es mir so möglich, flexibel und unkompliziert Stellvertretungen anzunehmen.“
Linda Harzenetter, Vikarin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.