momentan bekomme ich stündlich anfragen – daher schaffen es nicht alle angebote sofort auf die webseite. die aktuellsten stellenangebote werden in meinem whatsapp-status (078 711 34 39) ausgeschrieben.


mehr lehrpersonen als üblich bleiben zu hause und ich werde über die kantonsgrenze hinaus mit anfragen überhäuft.
360 vikarInnen reichen knapp aus, um alle vakanzen zu besetzen.

falls in deinem umfeld noch leute vikarisieren möchten, sollen sie sich doch dem vikariatsnetzwerk anschliessen. im schichtplaner kann man die tage angeben, an denen man arbeiten möchte und wird dann bei passenden vikariaten persönlich per whatsapp/sms angeschrieben.
das netzwerk ist für vikarInnen kostenlos und unverbindlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.