liebe schulleiterInnen

j etzt ist ein guter zeitpunktum vikariate auszuschreiben!

warum gerade jetzt?!
o weil wir jetzt wissen, dass die schulen am 11. mai wieder geöffnet werden.
o weil meine knapp 400 vikarinnen in den startlöchern stehen und es kaum erwaten können, wieder arbeiten zu dürfen.
o weil viele vikarInnen durch die schulschliessungen verunsichert sind und eine vereinbarte stellvertretung ihnen eine perspektive gibt.
o und last but not least freue ich mich, meine matchmaker tätigkeit wieder aufnehmen zu können.

in diesem sinne freue ich mich auf einen regen austausch und weiterhin eine gute zusammenarbeit.

lieber gruss aus dem homeoffice
Angela

liebe vikarInnen
jetzt können wir wieder vorwärts schauen und anfangen zu planen.
bitte trage dich im schichtplaner ein oder melde dich, falls du keinen login hast.

ich freue mich auf unsere zusammenarbeit!
#wirvikarInnen

ich bleibe dran!

eure angela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.