ASTELLÄ- der Anlass, der längst fällig war…

Job Speed Dating rund um die Schule

Als Studentin war ich intensiv mit dem Abschluss des Studiums beschäftigt, die Stellensuche hatte nicht erste Priorität. Glücklicherweise war ich schon damals gut vernetzt und konnte mir eine passende Stelle an einer tollen Schule mit einer grossartigen Stellenpartnerin angeln.

ASTELLÄ ist ein Angebot für stellensuchende Lehrpersonen/Studienabgänger:innen und Schulen. Anhand von mehreren Blitzvorstellungsgesprächen werden unkompliziert und niederschwellig erste Kontakte geknüpft . Oft erkennen wir schon sehr schnell, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, oder nicht.
Job Speed Dating spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern ermutigt beide Parteien, sich aktiv mit den eigenen Anforderungen an eine Zusammenarbeit auseinanderzusetzen. Zudem bekommen alle Beteiligten ein direktes Feedback zu ihrem Angebot.

Es geht nicht mehr nur darum, jemand – sondern – die richtige Person für eine Vakanz zu finden.

Je besser der „Match“, desto höher die Chance auf eine langjährige, gelingende Zusammenarbeit.

So können Schulen und Stellensuchende gleichermassen von meinem grossen Netzwerk profitieren.

Ziel pro Zyklus und Anlass – 10 Blitzvorstellungsgespräche

Folgende Termine sind ab sofort buchbar

Winterthur, 12. Januar 13:00 – 17:30 Uhr – 3 Runden (Sek, Primar, KUst)
Zürich, 26. Januar 13:00- 17:00 Uhr – 3 Runden (Sek, Primar, KUst)

ANMELDUNG
first come first serve

Informiert bleiben
dies ist keine Anmeldung

Damit du später nicht sagen kannst- du hättest nichts gewusst.