ERSTAUFTRAG FÜR SCHULLEITERINNEN kostenlos und unverbindlich

überzeugen sie sich selbst. schreiben sie mir beim nächsten lehrerausfall eine sms bzw. füllen sie das formular aus und sie erhalten von mir die kontaktdaten einer verfügbaren vikarIn.
dieser erstauftrag ist unverbindlich und kostenlos.

SORGLOSDIENST 24/7DER FAVORIT

mit dem sorglosdienst überlassen sie mir die suche von vikarInnen. fällt eine lehrperson aus, schicken sie mir eine sms mit den eckdaten (bzw. füllen sie das formular aus) und zwar 24/7 (auch am wochenende oder am abend). ich kümmere mich um die suche einer passenden stellvertretung.
der sorglosdienst kostet pro schulhaus CHF 79.90/monat
(für besonders kleine schulen/ grosse schuleinheiten mit mehreren schulhäusern besteht die möglichkeit einer preisanpassung)

NOTFALL (EINZELAUFTRAG)

sie möchten keinen dienst buchen, haben jedoch vereinzelt vikariate, die sie über vikariatsnetzwerk besetzen möchten? selbstverständlich ist auch in diesem fall die erstvermittlung kostenlos. der suchauftrag funktioniert wie beim sorglos dienst. ist ein vikariat planbar wird es über das formular gemeldet. notfälle direkt per sms.
pro suchauftrag wird CHF 55 verrechnet

VIKARINNENSUCHE (FÜR LEHRPERSONEN)

natürlich unterstütze ich auch lehrpersonen, die sich ihr vikariat selbst organisieren müssen (zb für dag/ unbezahlter urlaub). diese vikariate werden über das forumlar auf der webseite gemeldet.
pro suchauftrag verrechne ich CHF 55


„Geht nicht – gibt‘s nicht!“ Angela works kann dieses Motto einlösen. Der stets freundliche, zielführende und unkomplizierte Kontakt macht die Zusammenarbeit zudem sehr angenehm.

Felix Molteni, Schulleitung Schule Wyden, Winterthur