in diesen schulen war ich persönlich als vikarin im einsatz:

Kindergarten:
Wässerwiesen, Winterthur
Haselhalden, Saland (Bauma)
Ettenhausen
Neftenbach

Primarstufe:
Primarschule Aadorf, Aadorf
Berg am Irchel, Primarschule Flaachtal
Schulhaus Allmend, Bülach
Dorf -Volken, Primarschule Flaachtal
Primarschule Ettenhausen
Eselriet, Effretikon
Flaach, Primarschule Flaachtal
Primarschule Hettlingen
Arn, Horgen
Primarschule Marthalen
Primarschule Wila
Ausserdorf, Winterthur
Eichliacker, Winterthur
Guggenbühl, Winterthur
Langwiesen, Winterthur
Laubegg, Winterthur
Mattenbach, Winterthur
Neuhegi, Winterthur
Schönengrund, Winterthur
Tägelmoos, Winterthur
Wiesenstrasse, Winterthur
Wyden, Winterthur
Saatlen, Zürich
Sihlfeld, Zürich

Sekundarstufe:
KuSS, Uster
Flaach, Flaachtal

Erfahrung in: IF/ISR/ISS, DaZ, TTG, WAH, Schulinsel

mit dem „angela works versprechen“ bin ich im august 2019 in meine selbständigkeit gestartet. die anfragen liessen nicht lange auf sich warten. schnell wurde mir klar, dass ich dieser grossen nachfrage nach vikarInnen nicht alleine gewachsen bin. so habe ich angefangen das vikariatsnetzwerk aufzubauen. mittlerweile haben sich mehr als 680 vikarInnen auf meiner webseite registriert und sind regelmässig  im ganzen kanton zürich , durch angela works vermittelt, im einsatz.

ich habe einen dienst ausgearbeitet, der den schulleiteralltag nachhaltig entlastet. der dienst heisst „sorglos“ und ist darauf ausgerichtet, dass sie lehrerausfällen mit einem lächeln begegnen können, wohl wissend, dass die lösung nur ein sms entfernt liegt.  

was schulleitungen zu angela works sagen:

„Spontan – zuverlässig – unkompliziert: eine sehr willkommene und bereits nach kurzer Zeit unverzichtbare Zusammenarbeit!“

Sarah Knüsel, Schulleiterin und Präsidentin Verband Schulleiterinnen und Schulleiter Kanton Zürich (VSLZH)

Angela works ist keine Floskel! Ich erlebe dies als Tatsache und bin sehr froh und dankbar darüber 😊

Einige Male konnte ich bereits von der Zuverlässigkeit und der Qualität der Vikarinnen überzeigt werden und freue mich schon fast auf Ausfälle im Team.

Frank Bierlein, Schulleitung Primarschule Hochfelden

x

Lass uns zusammen etwas aufbauen.