die persönliche gesamtlösung für schulleiterInnen
ich schenke Ihnen zeit und nerven. überlassen sie mir die mühsame und zeitraubende suche einer vikarIn. damit sie sich selbst von meinem service überzeugen können, sind «erstvermittlungen» bis zu den sommerferien kostenlos und unverbindlich.
schicken sie mir beim nächsten lehrerausfall eine SMS (078 781 72 70) oder email (angela.jetter@angelaworks.ch) mit folgenden eckdaten: (schulhaus, stufe/klasse, datum , tage/lektionen, fächer ) und dem vermerk «erstvermittlung» und sie erhalten von mir die kontaktdaten einer verfügbaren vikarIn aus meinem netzwerk von über 900 aktiven vikarInnen

undefined
soziale medien

sorglos schulen profitieren von meinem grossen netzwerk in den sozialen medien und können sich darauf verlassen, dass nichts unversucht bleibt, ein vikariat optimal zu besetzen.
undefined
24 / 7 kommunikation

sorglos schulen können vikariate jederzeit schriftlich via sms /whatsapp oder email melden.

undefined
newsletter

sorglos schulen können unbegrenzt stellvertretungen und offene stellen im vikariatsnewsletter ausschreiben.

undefined
persönlich

sorglos schulen stehe ich bei anliegen und fragen persönlich zur verfügung. ich berate und helfe, die perfekte lösung für vikariate zu finden.


sorglos schule werden

die persönliche gesamtlösung kostet CHF 79.90/monat.
der dienst wird halbjährlich in rechnung gestellt.
kündigungsfrist/mindestlaufdauer: 3 Monate

alternativ kann pro stellvertretung ein „notfall“ gelöst werden.
ein notfall kostet CHF 55/auftrag.

der erste auftrag ist für schulleiterInnen gratis